Über mich‎ > ‎Beruf‎ > ‎Ausführlicher Lebenslauf‎ > ‎

Zephram (vom Existenzgründungsprojekt an der Universität Magdeburg zur Zephram GbR)

veröffentlicht um 03.08.2012, 11:50 von Falko Werner

Aus der guten Erfahrung, neben dem Studium eine weitere Beschäftigung zu verfolgen und der studienbegleitenden Entwicklung der Ideenfindungs-Vorlesungen von Prof. Dr.-Ing. Graham Horton bin ich im Rahmen der regelmäßigen Forschungssitzungen des noch kleinen Unternehmens beteiligt. Außerdem nehme ich gern auch an Ideenfindungsworkshops von Zephram teil, die immer eine erfrischende neue Sicht auf die teils recht "trockenen" Aufgaben bieten.

Nach ca. zweijähriger freier Mitarbeiterschaft parallel zur Promotion bin ich jetzt auch mit der beruflichen Weiterentwicklung beizephram beschäftigt und möchte dabei einerseits mehr hinter die organisatorischen Kulissen schauen und anschließend auch Konzeptionell und als Moderator in Ideenfindungsworkshops tätig werden.

http://www.zephram.de