Über mich‎ > ‎Beruf‎ > ‎Ausführlicher Lebenslauf‎ > ‎

Referent in der Bundesstelle für Informationstechnik

veröffentlicht um 03.08.2012, 11:57 von Falko Werner

Bundesverwaltungsamt, Bundesstelle für Informationstechnik, Köln

In der Zeit zwischen April 2011 und Dezember 2012 war ich als Referent in der Bundesstelle für Informationstechnik für viele interessante Aufgabenbereiche tätig. Für Details zu meiner Tätigkeit kontaktieren sie bitte das Bundesverwaltungsamt. Würde ich sie Informieren, müsste ich sie um die Ecke bringen.
In der Zeit im Amti habe ich vieles für mich und meine Einstellung zum öffentlichen Dienst mitgenommen. Das BVA ist ein sehr guter Arbeitsgeber mit vielfältigen Aufgaben in der IT für den Bund, insbesondere natürlich für das Bundesinnenministerium, aber mittlerweiel fast alle anderen Ressorts der Regierung. Und meine ehemaligen Kollegen sind alle sehr gut aus- und weitergebildet, motiviert und geführt.

http://bit.bund.de/
http://www.bundesverwaltungsamt.de/