Über mich‎ > ‎Beruf‎ > ‎Ausführlicher Lebenslauf‎ > ‎

Fraunhofer IFF, Magdeburg

veröffentlicht um 11.11.2010, 07:35 von Falko Werner   [ aktualisiert: 11.11.2010, 07:36 ]
Während meiner 4-jährigen Tätigkeit im Fraunhofer Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung (IFF) war ich in zwei Bereichen tätig. Zu Beginn habe ich in der damaligen Hauptabteilung PVT (Planungs- und Visualisierungstechniken) die administrativen Tätigkeiten in der Projektleitung sowohl zum EU-Projekt "Baltports-IT", als auch zum Landesprojekt "Idea" unterstützt. In diesem Zusammenhang habe ich die beiden Projektwebseiten entwickelt und betreut: http://www.idea-lsa.de/ & http://www.baltports-it.com/.

Anschließend habe ich in der Abteilung VIT (Visuell-interaktives Training) an mehreren anderen Projekten mitgearbeitet und meine Studienarbeit und Diplomarbeit verfasst.

Meine Arbeit im IFF endete zum Jahreswechsel 2004/2005 und hat von Januar bis April 2008 eine erneute Auffrischung erfahren, als ich übergangsweise im Geschäftsfeld Logistik- und Fabriksysteme (LFS) an Recherche und Planung von Projekten mit logistischem Hintergrund arbeitete.

http://www.iff.fraunhofer.de/

Comments