Blogs‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

"Wir sind Helden" im Projekt7 auf dem Unicampus Magdeburg

veröffentlicht um 19.11.2010, 13:16 von Falko Werner   [ aktualisiert: 17.04.2011, 15:06 ]
Der Abend in Magdeburg war klasse. Danke Sputnik. Aber fangen wir mal vorn an.
Sputnik hat Karten für ein Radio- / Studiokonzert verlost, für den 18.11.2010 im Projekt7 auf dem Unicampus in Magdeburg. Und wer hat 2 Karten gewonnen, meine Freundin. Und wen hat sie mitgenommen? Mich. Also hab ich meine Reiseplanung ein wenig umgebogen, bin nach Berlin geflogen und und mit der Bahn nach Magdeburg gefahren.
Nachdem das alles so super geklappt hat, waren wir zwei beiden dann auch pünktlich am Ort des Geschehens. Die Vorband Hundreds aus Hamburg hat das Publikum gut in Stimmung gebracht und als dann die Helden da waren, ging es richtig ab. Einen kleinen Einblick hat auch Sputnik selbst auf der Seite zum Event gegeben. Es ist wirklich schön dokumentiert, vom Video über eine Bilderstrecke bis hin zum Text, alles dabei. Jetzt weiß ich wofür ich GEZ zahle, weil Sputnik ist ja ein dem MDR zugehöriger öffentlich-rechtlicher Radiosender.

Comments