Blogs‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Langsam kann ich den Sport wieder aufnehmen

veröffentlicht um 03.07.2011, 12:04 von Falko Werner   [ aktualisiert: 03.07.2011, 15:24 ]
Nachdem ich in den letzen Wochen leider aus gesundheitlichen Gründen, genauer gesagt wegen der Sportverletzung am linken Fuß pausieren musste, geht es jetzt so langsam wieder los. Die Waage zeigt auch schon erste Ergebnisse vom Rad- und Schwimmausflug am Montag und hoffentlich von heute auch wieder. 
Montag bin ich zum Höhenfelder See geradelt und dann dort geschwommen. Im Gegensatz zum Vorjahr ist aber der Wasserstand um einige Meter höher als ich das kannte. Das liegt wohl hauptsächlich am Regen in den vergangen Wochen.
Hier ein paar kleine Eindrücke:
      

So sah mein Knöchel dummerweise aus, nach der Radtour und dem Schwimmen.
 
   
Frisch geschwommen        Ja, da knabbert ein Fisch              Enten auf dem Höhenfelder See, Natur pur.  

Heute hab ich mich vom Sonnenschein auf die Füße, genauer gesagt auf die Rollen ziehen lassen. Einige Bedenken wegen des linken Fußes hatte ich zwar, aber in den gut geschienten und stabilen Inlinern war dann die Beanspruchung nicht so groß, dass es wieder zu ausfällen wie beim Schwimmen und radeln gekommen ist.
Hier meine Strecke:

Bank Blade


Auch ein paar Fotos habe ich gemacht:
   Falko Skating am Stammheimer Ufer    Das bin ich, jaap.   Man glaubt es kaum, aber so schön ist das Rheinufer… 
Comments